Werbung
Montag, 16. April 2018 12:49 Uhr

Nieheim: Polizei sucht diesen Mann - wer kann Hinweise geben?

Nieheim (red). Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass die Täter des Einbruchs in eine Telefonverteilung und in einen Baumarkt in Nieheim am 10. April 2018, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für eine ähnliche Tat am 9. April 2018 im hessischen Bad Arolsen-Mengeringhausen verantwortlich sein könnten. Hier blieb es lediglich bei einem Versuch. Allerdings konnte ein Tatverdächtiger von einer Videokamera videografiert werden. Aufgrund eines Beschlusses des Amtsgerichtes Paderborn, wird nun eine Veröffentlichung des Fotos angeordnet. Die Polizei in Höxter (05271/9620) fragt: "Wem ist die auf dem Foto abgebildete Person bekannt? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?"

Mehr zu dem Einbrich hier.

Foto: Polizei

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.