Werbung
Dienstag, 05. September 2017 13:52 Uhr

Suche nach Besitzer eines entwendeten Fahrrads

Höxter (red). Am 21. August, ein Montag, wurde ein 30-Jähriger im Bereich der Jet-Tankstelle mit einem entwendeten Fahrrad angetroffen. Da es konkrete Anhaltspunkte dafür gab, dass das Zweirad aus einem vorausgegangenen Diebstahl oder unbefugtem Gebrauch stammt, wurde es sichergestellt und zur Polizeiwache nach Höxter verbracht. Obwohl der Vorfall schon zwei Wochen her ist, hat sich der rechtmäßige Besitzer noch nicht bei der Polizei gemeldet oder eine Anzeige erstattet. Die Polizei Höxter (05271/9620) fragt nun: "Wem gehört das schwarzer Herrenrad, Marke Bergsieger, 28 Zoll?" Das Fahrrad hat Gepäckträger und einen auffälligen Lenker.

Foto: Polizei

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.