Werbung
Samstag, 04. November 2017 14:23 Uhr

Opel Astra bei Unfallflucht beschädigt

Beverungen (red). Einen Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro verursachte ein bisher Unbekannter an einem blauen Opel Astra, der in der Zeit von Donnerstagmittag, 02.11.2017, bis Freitagnachmittag, 03.11.2017, auf einem Parkplatz in der Meierbreite in Beverungen-Dalhausen abgestellt war. Die Kratzspuren am Heck des neuwertigen PKW könnten möglicherweise durch ein größeres Fahrzeug oder eine Arbeitsmaschine verursacht worden sein. Im Bereich der Unfallstelle wurden zuletzt Bauarbeiten durchgeführt. Der Verursache hatte sich, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten, von der Unfallstelle entfernt. Hinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht nimmt das Verkehrskommissariat in Höxter, 05271 - 9620, entgegen.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.