Werbung
Montag, 06. November 2017 10:59 Uhr

Seitenscheibe eingeschlagen - Zeugen gesucht

Höxter (red). Am Samstag ,zwischen 13 und 15 Uhr ist in der Kleingartensiedlung Im Brückfeld die hintere linke Scheibe eines VW Golf eingeschlagen worden. Aus einer im Fahrzeug befindlichen Handtasche wurden eine Brieftasche und ein Mobiltelefon entwendet. Der Gesamtschaden beträgt 1500 Euro. Das Fahrzeug war zur Tatzeit vor einem Gartengrundstück abgestellt, welches sich an einem Verbindungsweg zwischen Milchweg und dem Radweg in Richtung Steinkrug befindet. Durch Zeugen wurde zur Tatzeit eine männliche Person beobachtet, welche auffällig in geparkte Fahrzeuge geschaut habe. Der Mann wird als höchstens 30 Jahre alt und 170 cm groß beschrieben. Er trug eine schwarze Jacke mit weißen Streifen am Arm und einer weißen Aufschrift auf dem Rücken. Über seinen Kopf hatte er eine Kapuze gezogen. Der Mann führte zur Tatzeit ein silber/weißes Herrenfahrrad mit sich, an dem ein höherer Lenker angebracht war. Die Polizei in Höxter (Tel. 05271 - 9620) bittet um Hinweise und Angaben von Zeugen.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.