Werbung
Mittwoch, 08. November 2017 08:56 Uhr

Wem gehört dieses Mountainbike?

Höxter (red). Wie berichtet wurde am 19.10.2017 ein Radfahrer wegen eines Rotlichtverstoßes von einer Polizeistreife in Höxter angehalten und kontrolliert. Bei dieser Kontrolle wurde u.a. eine bräunliche Wildkamera aufgefunden. Auf Grund der Veröffentlichung eines Bildes der Kamera, konnte im Nachhinein festgestellt werden, dass diese im benachbarten Holzminden entwendet wurde. Das von dem Mann genutzte Fahrrad hatte er offensichtlich ebenfalls entwendet. Es handelt sich hierbei um ein Mountainbike der Marke Canyon, Typ Spectral AL in der Farbe Grünmetallic. Hier ist es bislang noch nicht gelungen den Eigentümer zu ermitteln. Hinweise nimmt die Polizei in Höxter, Tel. 05271 - 9620, entgegen.

Foto: Polizei

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.