Werbung
Sonntag, 07. Januar 2018 11:32 Uhr

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Höxter - Ottbergen (r). Ein 61-jähriger Motorradfahrer befuhr die Landesstraße L 890 von Bosseborn kommend in Richtung Ottbergen. Auf der abschüssigen und kurvenreichen Strecke geriet er im Ausgang einer Linkskurve mit seinem Krad auf den Grünstreifen, kam ins Schleudern und rutschte über die Fahrbahn nach links in den Grünstreifen. Dabei verletzte sich der 61-Jährige schwer. Nach notärztlicher Behandlung wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb. An seinem Krad entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von ca. 100 EUR.

Foto: FN

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.