Werbung
Samstag, 13. Januar 2018 19:13 Uhr

Pkw überfährt Verkehrsinsel und kracht in wartenden Pkw

Lüchtringen (red). Aus für die Polizei noch unerklärlicher Ursache kam am Samstagabend gegen 17 Uhr eine 18-jährige Opel-Corsa Fahrerin auf der Bundesstraße 64/83 an der Abfahrt Lüchtringen von der Fahrbahn ab, rammte ein Verkehrsschild und stieß mit einem Subaru-Legacy zusammen, der gerade an der Ampel auf das Grünzeichen wartete. Die junge Fahrerin überfuhr an der Ampelkreuzung auch eine Verkehrsinsel. Beide Insassen im Opel-Corsa wurden leicht verletzt und mussten nach notärztlicher Versorgung mit Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer des Subaru kam mit dem Schrecken davon - er blieb unverletzt. Gesichert wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr Höxter, die mit vier Fahrzeugen im Einsatz war.

 

Fotos: red

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.