Höxter (red). Der Paritätische in Höxter bietet im Rahmen der Frauenaktionswoche am Donnerstag, 19. Mai von 17:00 -19:30 Uhr einen Workshop zum Thema „Alles unter einen Hut - Selbstcoaching für Frauen“ an. Veranstaltungsort ist die Geschäftsstelle des Paritätischen, Möllingerstr. 5 in Höxter. Es gibt noch freie Plätze.

Die moderne Frau ist erwerbstätig und leistet weiterhin viel unbezahlte Care-Arbeit/Sorgearbeit. Wie „alles unter einen Hut“ bringen und trotzdem nicht nur funktionieren und für die Lieben da sein, ohne sich selbst zu vergessen? In diesem Workshop steht die SELBSTFÜRSORGE im Mittelpunkt. Es werden Verhaltens- und Denkmuster beleuchtet und Rollenbilder hinterfragt. Mit verschiedenen Methoden und Werkzeugen erlangen die teilnehmenden Frauen Unterstützung, um ihre individuellen Schritte hin zu einer positiven Veränderung zu gehen.

Interessierte Frauen können sich noch bis Dienstag, 17. Mai anmelden:

  • Der Paritätische, Kreisgruppe Höxter
    Möllingerstr. 5
    37671 Höxter
    Telefon: 05271 38 00 42
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!