Mit dem 1. August 2022 ist die Sushi-Bar im Herzen Holzmindens mittlerweile seit zwei Monaten am Markt und aus der Innenstadt beinahe schon nicht mehr wegzudenken. Aus hochwertigen und frischen Zutaten kreieren die Mitarbeiter der Bar kreative und vielfältige Sushi-Variationen. Die Auswahl ist auch für vegetarische und vegane Sushi-Liebhaber groß.

Die Sushi-Bar in der Oberbachstraße erfreute sich nicht nur zur Eröffnung großer Beliebtheit. Auch die ersten Sushi-Kurse sorgten für Begeisterung und spannenden Einblicke in die vielfältige Welt des Sushis.

Kleinere Baustellen, die sich in den letzten Wochen aufgetan haben, wurden umgehend angegangen, Abläufe wurden optimiert und die Anregungen und Wünsche der Gäste wurden gern gehört und bestmöglich umgesetzt.

Der größte Optimierungsbedarf lag eindeutig bei der Ablösung des alten Online-Shops durch eine moderne, kundenfreundliche und einfachere Version. Weniger Angaben, eine intuitive Bedienung und ein eindeutiger Bestellprozess zeichnen den neuen Shop unter anderem aus. Die Zugangsdaten aus dem alten Shop funktionieren im neuen System nicht mehr, aber ein Kundenkonto zur schnelleren Bestellung bietet auch der neue Shop wieder an. Allerdings ist eine Registrierung nicht notwendig.

Weitere Neuerungen stehen bereits in den Startlöchern: Mittagsmenüs, neue Rollen und Bowls sowie eine neue Karte und besondere Sashimi-Abende erweitern schon bald das breite Angebot.

Zum neuen Online-Shop.