Werbung
Samstag, 03. Juni 2017 08:28 Uhr

Elternkurs der Diakonie in Höxter - „Was braucht mein Kind?“

Höxter (red). Unter dem Motto „Was braucht mein Kind?“ bietet die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. in Kooperation mit den Evangelischen Familienzentren Löwenzahn und Kunterbunt am Donnerstag, 8. Juni, von 14.30 bis 16 Uhr den zweiten Teil des Elternkurses zum Thema Entwicklungsförderung an. Er findet statt im Evangelischen Familienzentrum Kunterbunt in der Schlesisches Straße 20 in Höxter.

Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird jedoch gebeten. Es ist möglich, auch nur diesen Teil des Kurses zu besuchen. Diplom-Sozialpädagogin Nadja Herrmann von der Familien- und Lebensberatung der Diakonie wird den Teilnehmenden vermitteln, dass die Unterstützung der Entwicklung von Kindern im Alltag nicht schwer sein muss. Viele für die Entwicklung von Kindern förderliche Momente sind im Familienalltag versteckt. Gemeinsam machen sich die Teilnehmenden auf die Suche danach und schauen, wie Kinder gut auf das Leben vorbereitet werden können. Im Anschluss an den Termin besteht die Möglichkeit, noch ausstehende Fragen zu klären. Anmeldung: Nadja Herrmann, Tel. 05271 921983; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.