Albaxen (red). Am Samstag, den 18. November wird in der alten Tenne in der Tonenburg in Höxter Albaxen eine herbstliche Felsenkeller Revival Partys gefeiert. In Zeiten in denen die Helligkeit der Tage langsam früher nachlässt, kommt wieder die Zeit für ein wunderbar kommunikatives Tanz- und Trinkgelage mit Heimeligkeit und Partyspass für alt und jung. Wer die großen Zeiten des alten Ballhauses nicht miterleben durfte, hat somit auch Gelegenheit erneut einen Hauch Felsenkeller Atmosphäre zu erleben.

In den stilvoll Räumen der alten Burg werden ab 21 Uhr mit viel Gespür all die großen Hits der Rock und Popgeschichte, beginnend von den Anfängen bis heute, von DJ Tom präsentiert. Als einer der besten DJ´s der Region und heute noch aktiv auf vielen der grossen 80er Jahre Partys im Ruhrgebiet, ist er eine Kenner des Geschmacks des Publikums. Die historische Ackerscheune der Burg sorgt für eine dem Felsenkeller entsprechende Ambiente. So wird man sich wieder einmal mit ein bisschen Nostalgie aber ohne Wehmut an die guten alten Zeiten des Kellers erinnern können. Einlass ist ab 21.00 Uhr. Mehr Infos gibt es unter facebook/felsenkeller-revival.