Werbung
Samstag, 11. November 2017 17:48 Uhr

Das sind die neuen närrischen Prinzenpaare

Beverungen (TKu). Lange war es streng geheim, doch am Samstagnachmittag wurden die neuen närrischen Prinzenpaare in der Volksbank in Beverungen proklamiert. Für diese Session stellen Marcel der Schützende (Marcel Gerhards aus Lauenförde) und Yvonne die Carnevalistische (Yvonne Rauscher aus Lauenförde) das neue Prinzenpaar. Das neue Kinderprinzenpaar sind Larissa die Sympathische (Larissa Siebeneicher, 13 Jahre alt) und Robin der Dynamische (Robin Mantel, 12 Jahre alt), die beide aus der närrischen Hauptstadt Beverungen stammen. Mehr Infos, Fotos zur Rathausstürmung in Lauenförde durch den CVWB und zur Proklamation in der Volksbank sogar mit Video gibt es demnächst hier auf www.Hoexter-News.de.

Foto: Thomas Kube

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.