Werbung
Montag, 13. November 2017 10:06 Uhr

Felsenkeller Revival Party

Albaxen (red). Am Samstag, den 18. November wird in der alten Tenne der Tonenburg in Höxter Albaxen eine herbstliche Felsenkeller-Revival-Party gefeiert. In diesen Zeiten, in denen die Helligkeit der Tage deutlich früher nachlässt, hat man vielleicht auch Lust auf ein kommunikative Tanz- und Trinkgelage. So wie ehemals in der Ära des alten Ballhauses hat man dabei zudem die Gelegenheit erneut ein wenig Felsenkeller Atmosphäre zu erleben. In den stilvoll Räumen der alten Burg werden ab 21.00 Uhr mit viel Gespür all die großen Hits der Rock und Popgeschichte, beginnend von den Anfängen bis heute, von DJ Tom präsentiert.

Als einer der besten DJ´s aus der Felsenkeller Zeit ist er heute noch sehr aktiv, so auf vielen der großen 80er Jahre Partys im Ruhrgebiet. Zudem ist er ein hervorragender Kenner des Publikumsgeschmacks. Seine Spezialität ist die visuelle Umsetzung der Musik in Form von Video Clips, die auf eine Leinwand projiziert werden. Es gibt aber auch ein Jubiläum zu feiern. Im November 1982 wurde der Felsenkeller nach sechsmonatiger Renovierungsphase als Ballhaus wiedereröffnet. So ist es also jetzt schon 35 Jahre her wenn man sich mit ein bisschen Nostalgie aber ohne Wehmut an die Anfänge der guten alten Zeiten des Kellers erinnert. Einlass zur Party ist ab 21.00 Uhr. Mehr Information gibt es unter facebook/felsenkeller-revival.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.