Werbung
Samstag, 14. April 2018 06:57 Uhr

KSB wählt neuen Vorstand

Kreis Höxter/Brakel (red). Zur satzungsmäßigen Mitgliederversammlung hat kürzlich der Kreissportbund Höxter alle seine Sportvereine im Kreis Höxter eingeladen. Der Wappensaal der Sparkasse in Brakel ist einmal mehr am Donnerstag, 26. April, um 19 Uhr der Tagungsort. Alle Unterlagen, insbesondere das Protokoll der vorigen Mitgliederversammlung, sind auch auf der Homepage unter www.ksb-hoexter.de zu finden. Vor dem sog. parlamentarischen Teil, geleitet vom 1. Vorsitzenden Reiner Stuhldreyer, wird Jan-Christian Theobald, Ehrenamtsberater des Landessportbundes NW, in einem Vortrag über die „Initiative Ehrenamt“ des LSB berichten. Die Tagesordnung sieht danach die üblichen Regularien, wie Berichte des Vorstandes und der Kassenprüfer, Vorstellung des Haushaltsplanes 2018 und eine erforderliche Satzungsänderung vor. Hauptbestandteil der Versammlung wird die Neuwahl des kompletten Vorstandes sein; einige bisherige Vorstandsmitglieder treten nicht mehr zur Wahl an, so dass neue Gesichter im künftigen Leitungsgremium vertreten sein werden. Die Mitgliedsvereine können je nach Mitgliederstärke ihre Delegierten in die Versammlung entsenden. Vor und nach der Veranstaltung wird sicherlich auch Gelegenheit zu kurzen Gesprächen mit dem Vorstand und den hauptamtlichen Kräften der Geschäftsstelle sein.

Foto: KSB

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.