Kreis Holzminden/ Höxter (red). Die Vertriebsgesellschaft Werbepartner Weserbergland, als starker Partner der Deutschland News Gruppe mit ihren örtlichen Onlineportalen, freut sich über einen neuen Mitarbeiter: Der 44-jährige Jürgen Grohs aus Brakel ist ab sofort als neuer Mediaberater für den Bereich Bad Driburg & Steinheim tätig.

Die Verbundenheit zu seiner Heimat ist ihm sehr wichtig. Zusammen mit seiner Frau ist er seit Jahren treues Mitglied des Karnevalsvereins „Brakel Radau“ und des „Kölsche Fanclub Brakel“.

„Habe mich ganz bewusst für die Onlinemedien entschieden“

„Ich habe mich ganz bewusst für die Onlinemedien entschieden“, begründet Jürgen Grohs seinen Schritt zu den „Werbepartnern Weserbergland“. Und weiter: „Diese jungen und frischen Onlineportale hatten sofort mein Interesse geweckt – lokale und kostenfreie Nachrichten sind einfach spannend, ihnen gehört die Zukunft.“

Zudem lag seine berufliche Vergangenheit stets im Vertrieb und im Außendienst. Der Kontakt zu anderen Menschen lag ihm dabei immer sehr am Herzen.

„Wir sind froh und stolz, dass Herr Grohs unser Unternehmen erweitert“, äußert sich Vertriebsleiter Benjamin Beineke. „Durch sein offenes und sympathisches Auftreten wird er nicht nur in unserem Team, sondern auch bei unseren Kunden Freude und vor allem einen kompetenten Eindruck hinterlassen“, freut sich Beineke.