Werbung
Dienstag, 10. Juli 2018 11:27 Uhr

Handtaschen aus zwei Pkw gestohlen

Höxter (red). In Höxter sind am Samstag, 09. Juli, vermutlich zwischen 16:15 und 16:45 Uhr, je eine Handtasche aus einem Ford Fiesta und einem Opel Astra gestohlen worden. Die Fahrzeuge befanden sich geparkt auf dem Parkplatz am Brückfeld. In beiden Fällen wurden die Seitenscheiben der Pkw eingeschlagen und Handtaschen aus dem Fahrzeuginneren entwendet. Die gestohlenen Taschen wurden ohne Wertgegenstände in der Nähe aufgefunden. Wer verdächtige Personen in dem Bereich wahrgenommen hat, möge sich bitte als Zeuge zur Verfügung stellen. Hinweise bitte an die Polizei Höxter unter 05271/9620.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.