Höxter (red). Höxter kann mehr! – mit dieser Überzeugung startete Daniel Hartmann seine unabhängige Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters in seiner Heimatstadt Höxter. Der Slogan spiegelt zugleich seinen Anspruch und seine Motivation für Höxter und seine 12 Ortschaften wider.

Die ersten wichtigen Schritte rund um die Bewerbung als Bürgermeister sind bereits vollzogen – nun folgt die Auftaktveranstaltung für seine Kampagne, zu der Daniel Hartmann alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich einlädt. Die Veranstaltung wird am Freitag, dem 28. Februar 2020 um 20 Uhr im Ratssaal des historischen Rathauses stattfinden.

An diesem Abend wird Daniel Hartmann zunächst seine „12 Punkte für eine gute Zukunft“ vorstellen und freut sich anschließend auf anregende Gespräche in lockerer Atmosphäre. Für die musikalische Begleitung werden Anna-Katharina Stemler (Gesang) und Patrick Hörle (Piano) verantwortlich sein, und natürlich werden auch ein Imbiss und Getränke bereitstehen.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Telefon (0176-52600663) gebeten.

Foto: Claudia Warneke