Höxter (red). Zum wiederholten Mal in dieser Saison sind die Volleyball-Damen des SV Höxter nicht zu stoppen. Mit einem deutlichen Dreisatzsieg in 54 Minuten Spielzeit wurde der TV Salzkotten mit 25:14, 25:14 und 25:13 besiegt. Die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg haben die Damen aus der Kreisstadt bereits sicher, doch die Mannschaft möchte mehr: die perfekte Saison ohne Punktverlust. Auf dem Weg zu dieser grandiosen Leistung müssen die Volleyball-Damen nur noch das Spiel gegen den VoR Paderborn IV am 3. März erfolgreich bestreiten.

Gute Nachrichten kommen ebenso aus Warburg: Der Warburger SV besiegte nach fünf umkämpften Sätzen den VfJ Helmern mit 25:23, 23:25, 25:16, 23:25 und 15:10. Durch den Sieg der Warburger und der gleichzeitigen Niederlage des SV Blau-Weis Sande ist den Warburgerinnen der Relegationsplatz nicht mehr zu nehmen.