Werbung
Montag, 05. März 2018 07:29 Uhr

Meister ohne Punktverlust: Volleyballerinnen des SV Höxter steigen auf

Höxter (red). Das Ziel, den Aufstieg in die Bezirksliga zu realisieren, haben die Volleyballerinnen des SV Höxter eindrucksvoll realisiert. Stand der Aufstieg bereits seit geraumer Zeit fest, wurde der Saison 2017/2018 am vergangenen Wochenende die Krone aufgesetzt. Durch ein 25:18, 25:14 und 25:14-Sieg wurde auch das abschließende Saisonspiel gewonnen. Ohne Punktverlust und mit der bekannten „weißen Weste“ feierten die Damen des SV Höxter nun ihren Aufstieg. Weiter geht es für die Volleyballerinnen im September mit dem Ligabetrieb, doch dann in der Bezirksliga.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.