In eigener Sache: Du wolltest schon immer mal wissen, wie bei einer Onlinezeitung gearbeitet wird? Es interessieren Dich alltägliche und besondere redaktionelle Abläufe? Du möchtest einen hautnahen Einblick in die Entstehung und Veröffentlichung eines Berichts auf einer unserer Onlineseiten bekommen?

Genau das und noch vieles mehr haben wir, die „Deutschland News“, einem Jahrespraktikanten (m/w) zu bieten. Neben häufigen Stippvisiten in die nicht selten aufregende Arbeitswelt eines Journalisten wird Dir zudem ein weitreichender Einblick in unser Start-Up-Unternehmen in der Allersheimer Straße in Holzminden zuteilwerden.

So bekommst Du auch einen Eindruck von Beratungsgesprächen, die von unseren Anzeigeberatern mit Werbekunden durchgeführt werden. Du wirst viel Interessantes über ganz individuell gestaltete Werbeanzeigen erfahren und darüber, wie sie abschließend für unsere Onlinezeitung erstellt werden.

Wenn Dein Interesse geweckt wurde und du Lust hast, die Vielseitigkeit unseres Unternehmens unmittelbar mitzuerleben, dann bewirb Dich bei uns als Jahrespraktikant (m/w) und finde heraus, wie ein Onlinezeitungsverlag wächst und funktioniert.

Ansprechpartner:
Benjamin Beineke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
05531 / 8140554

Wir freuen uns auf Dich

Dein Deutschland-News-Team