Höxter (red). Bislang unbekannte Täter sind nach Polizeiangaben zwischen Donnerstagabend, 21 Uhr, und Freitagmorgen, 6.45 Uhr, in eine Lagerhalle des Dachdeckerbetriebs Thomas Struck an der Schwalenberger Straße in Albaxen eingebrochen. Aus dem Gebäude wurden diverse Elektrowerkzeuge und ein weißes Transportfahrzeug (geschlossener Kasten) der Marke Peugeot, mit dem amtlichen Kennzeichen HX-TS 876, entwendet. Auf dem Fahrzeug sind schwarze Schriftzüge mit dem Firmenlogo des geschädigten Betriebes aufgebracht. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei in Höxter (05271/9620) fragt: "Wer hat zur oben genannten Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Schwalenberger Straße festgestellt? Wer kann sonstige Hinweise geben?"

 

!!!HILFE BENÖTIGT DRINGEND!!! Heute morgen (8.6.2018) zwischen 4 und 6 Uhr wurde in unser Lager eingebrochen. Es wurde...

Gepostet von Dachdeckermeister Thomas Struck am Freitag, 8. Juni 2018

Foto: Dachdeckermeister Thomas Struck