Beverungen (red). Am 22. Januar rollten an der Blankenauer Straße 24 in Beverungen

die Bagger an, um hier ein neues McDonald’s Restaurant der modernsten Generation zu bauen. Mit diesem spektakulären Restaurant setzt McDonald’s neue Akzente. Nach ca. 18 Wochen Bauzeit plant McDonald’s im Frühsommer die Eröffnung.

Betrieben wird das neue Restaurant von Arndt Heiderich. Seit 2001 ist er Franchise-Nehmer von McDonald’s und ist neben dem neuen Restaurant in Beverungen noch für 15 weitere Restaurants im Grossraum Ostwestfalen-Lippe verantwortlich: in Bielefeld, Paderborn, Delbrück, Bad Driburg, Lippstadt, Geseke und Salzkotten. Insgesamt beschäftigt er rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In dem neuen Restaurant entstehen 50 neue Arbeitsplätze.

Zusammen mit seinem Team freut sich Arndt Heiderich sehr darauf, seinen Verantwortungsbereich in das schöne Weserbergland ausdehnen zu können. „Die Lage des neuen Restaurants inmitten einer wunderschönen Gegend und die äußerst angenehmen bisherigen Begegnungen mit den Menschen in Beverungen begeistern mich. Und wir freuen uns sehr, mit diesem neuen Standort nun Teil der Community zu werden“, schwärmt Heiderich.

Das neue Restaurant enthält sämtliche Neuerungen und Weiterentwicklungen zur Schaffung eines verbesserten Erlebnisses für die Gäste und das Restaurant-Team. Die Arbeitsabläufe werden optimiert, und somit können Bestellungen noch schneller zubereitet werden. Für die Gäste wird es zudem bequemer und komfortabler. Selbstverständlich stehen allen Gästen die schon gewohnten digitalen Service-Angebote zur Verfügung – neben drei doppelseitigen Bestellterminals haben die Gäste auch in Beverungen die Möglichkeit, den Tisch-Service zu nutzen oder die eigene Bestellung über die McDonald’s App schon vorab ganz bequem mobil zu ordern und zu bezahlen. Die einfache und schnelle Bestellung via App bietet den Gästen zudem die Möglchkeit, MyMcDonald'sRewards Punkte zu sammeln und einzulösen, sowie besonders attraktive Angebote zu erhalten.

Das moderne Design „A Touch of Archery“ im Innenraum überzeugt mit klaren Linien, einem gemütlichen Ambiente und wertigen Materialien. „In unserem Restaurant möchten wir unseren Gästen ein genussreiches Gästeerlebnis bieten. Im Innenbereich wie auf der Terrasse erwarten unsere Gäste gemütliche Sitzgelegenheiten, die zum Verweilen und Wohlfühlen einladen“, erläutert FranchiseNehmer Arndt Heiderich. Im Innenraum des Restaurants werden 104 Gäste Platz finden und auf der großen loungeartigen Terrasse weitere 98 Gäste. Für die kleinen Gäste wird es auf der Terrasse ein großes Playland geben und im Innenbereich eine Spielecke.

Wer lieber im eigenen Auto bleibt, wird die Möglichkeit haben, schnell und bequem am zweispurigen Drive bedient zu werden oder kann aus dem Auto schon vor Ankunft am Restaurant per App bestellen und bezahlen. Die Bestellung kann dann auf einem der Mobile Ordering Parkplätze entgegengenommen werden.

Durch die hochwertige 3-gruppige Barista Kaffeemaschine im McCafé Bereich erhalten die Gäste jederzeit eine tolle Kaffeequaltität im Barista-Style sowie eine süße Abrundung des vielfältigen Produktangebotes.

Die durch die Photovoltaikanlage erzeugte Energie auf dem Dach des Restaurants wird in vollem Umfang für das Restaurant direkt genutzt und deckt somit einen Teil des benötigten Energiebedarfs. Zudem wird es auf dem Parkplatz zwei schnellladende E-Ladesäule für insgesamt 4 Gästefahrzeuge geben.

Auch für das neue Restaurant sucht das McTeam Heiderich neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, egal ob als Nebenjob, in Teilzeit oder Vollzeit. McDonald’s bietet einen sicheren und abwechslungsreichen Job mit vielen Möglichkeiten. Bewerbungen gerne per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: McDonald's Verwaltung Heiderich