Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Donnerstag, 21. November 2024 Mediadaten
Anzeige
Anzeige

Beverungen (red). Am Freitag, 08.11. veranstaltet Beverungen Marketing e.V. den BLUE FRIDAY. Dieser Freitag steht ganz im Zeichen von: „Kauft lokal statt online“ und soll den Einzelhandel vor Ort stärken. Alle teilnehmenden Geschäfte haben an diesem Tag bis 20 Uhr geöffnet und bieten zum Teil besondere Aktionen an. Neben verlockenden Rabatten gibt es auch das ein oder andere Gewinnspiel sowie Aktionen und Give-Aways. Die Schaufenster vieler Geschäfte erstrahlen im blauen Licht und sind passend dekoriert.

Ab 16:30 Uhr sorgt Nis Jesse aus Höxter für LIVE-Musik in der Langen Straße. Mit einem Mix aus Unplugged Rock, kubanische Musik & Irish Folk und ist er an verschiedenen Standorten in der Innenstadt unterwegs. „Das stimmungsvolle Lichtkonzept sowie die musikalische Unterhaltung verleihen dem Einkaufsbummel ein ganz besonderes Flair. Das Shopping-Erlebnis und der Einzelhandel stehen im Fokus“, so Verena Hoppe von Beverungen Marketing e.V.

Die ortsansässigen Gastronomiebetriebe sowie manche Einzelhandelsgeschäfte sorgen an diesem Tag für das leibliche Wohl. Passend zum BLUE FRIDAY startet auch das diesjährige Weihnachtsspiel und so heißt es vom 08.11. bis 20.12. wieder fleißig „b-Marken‘‘ sammeln. Die Weihnachtsmarken sind ab morgens in allen teilnehmenden Geschäften erhältlich. Zu gewinnen gibt es wieder attraktive Sachpreise und Gutscheine aus dem Sortiment der Mitgliedsbetriebe von Beverungen Marketing e.V. Das Kinder-Weihnachtspiele startet ebenfalls am BLUE FRIDAY. Vom 08.11. bis 15.12. verstecken sich 12 Buchstaben in unterschiedlichen Schaufenstern der Mitgliedsbetriebe. Kinder von 4 bis 10 Jahre, die am Weihnachtsspiel teilnehmen möchten, sind aufgerufen anhand der Buchstaben das richtige Lösungswort auf die Teilnahmekarte einzutragen. Zu gewinnen gibt es wieder eine Vielzahl an tollen Sachpreisen, die am Sternenmarkt-Sonntag verlost werden. Beverungen Marketing e.V. lädt alle Bürger:innen an diesem besonderen Freitag ganz herzlich auf einen Innenstadtbesuch ein.

Foto: Max Showtechnik GbR

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Holzminden/Eckfeld/Schwager_NEU_Eckfeld_01_2023.jpg#joomlaImage://local-images/Holzminden/Eckfeld/Schwager_NEU_Eckfeld_01_2023.jpg?width=295&height=255