Godelheim (red). Sebastian Potthast gehört seit einigen Wochen zum Team und fügt sich bereits klasse ein. „Als ich das mit Sebastian gehört habe, musste ich etwas schmunzeln. Ich kenne ihn noch aus meiner Zeit als E-Jugend-Trainer in Boffzen. Das ist jetzt auch schon über zehn Jahre her. Ich hoffe einfach, dass sein Knie stabil bleibt und er auf viele Einsatzzeiten für uns kommt“, sagt René Wenzel, Sportlicher Leiter des TuS Godelheim. Potthast pausierte zuletzt und möchte jetzt wieder mit seinen Freunden beim TuS angreifen. Der Verein kann mit dem 22-Jährigen in der Offensive planen. „Ich hatte schon seit längerer Zeit wieder Lust, Fußball zu spielen - ich wusste nur nicht wo. Über Michel Nowinski ist dann der Kontakt zum TuS entstanden“, sagt Potthast, der die gleichen Ziele wie die Schwarz-Weißen verfolgt: „Spaß haben und den Klassenerhalt schaffen.“

Foto: TuS Godelheim