Werbung
Dienstag, 12. Juni 2018 13:09 Uhr

Am 18. Juni im Familienzentrum Kunterbunt - Elterngesprächskreis über Zeitmanagement

Höxter (red). Ein Elterngesprächskreis zum Thema „Zeit – für Dich, für Mich, für Uns!“ findet am Montag, 18. Juni, von 14.30 bis 16 Uhr im Evangelischen Familienzentrum Kunterbunt, Schlesische Straße 20 in Höxter statt. Häufig werden Mütter als „Zeitmanagerinnen“ bezeichnet. Die Bedürfnisse und Erwartungen aller Familienmitglieder unter einen Hut zu bekommen, ist keine leichte Aufgabe. Diplom-Sozialpädagogin Nadja Herrmann von der Familien- und Lebensberatung der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. spricht mit den Teilnehmenden darüber, wie Zeitmanagement im oft so turbulenten Familienalltag gelingen kann. Interessierte sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Kontakt: Nadja Herrmann, Tel. 05271 921983; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.