Steinheim (red). Es ist Krieg in der Ukraine und damit in Europa. Immer noch. Was folgt daraus für uns Europäerinnen und Europäer? Zu einem Gespräch über dieses Thema laden BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreis Höxter ein. Am Dienstag, 15. August, um 19 Uhr im Klön-Café, Marktstraße 20 in Steinheim. Zu Gast ist Robin Wagener, Bundestagsabgeordneter für den Kreis Höxter.

Als Außenpolitiker und Vorsitzender der Deutsch-Ukrainischen Parlamentariergruppe wird er über die aktuelle Lage informieren und politische und gesellschaftliche Antworten daraus ableiten. Gesprächspartner ist Rainer Pauli, der als Vertreter von Pulse of Europe im Kreis Höxter eigene Aspekte beitragen wird. Die GRÜNEN laden alle am konstruktiven Dialog Interessierten herzlich zu ihrer Veranstaltung in Steinheim im ehemaligen Hotel am Markt ein.

Foto: Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag, Kaminski