Modexen (red). Im Bildungshaus Modexen dreht sich Ende Oktober in einem Workshop mit Ruth Beine alles um die Mittel, die uns die Natur zur Verfügung stellt. Von Wadenwickeln hat sicherlich schon jeder einmal etwas gehört, aber Produkte aus der Natur können auch für Hals- und Brustwickel dienen. Viele natürliche Zusätze, wie Kartoffeln, Quark und Leinsamen, ergänzen diese nachhaltige Hausapotheke. Lernen Sie mit der Referentin Ruth Beine am Montag, dem 30.10.2023 von 19 Uhr bis 21 Uhr, im ersten Modul kennen, was man unter Wickel und Auflagen versteht und wie die Zusätze dafür hergestellt werden können. Weitere Module zur Hausapotheke mit Ruth Beine sind vorgesehen. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bittet der Trägerverein Bildungshaus Modexen um Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Veranstaltungen unter: www.bildungshaus-modexen.de 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eventuelle Materialkosten sind vor Ort zu entrichten. 

Foto: Autorin Ruth Beine